RSE II will in Grasdorf Sieg wiederholen

Spiel beim TSV Godshorn wurde abgesagt

RAMLINGEN (kd). Zu den insgesamt sieben Spielausfällen in der Fußball-Bezirksliga gehörte zum Ende der Hinrunde auch die Begegnung zwischen dem Tabellendritten TSV Godshorn und dem Vierten SV Ramlingen/Ehlershausen II. Das letzte Hinrundenspiel muss nun zu einem späteren Termin nachgeholt werden.
Am Sonntag steht für die Ramlinger von 14 Uhr an bei Germania Grasdorf bereits das erste Rückrundenspiel auf dem Programm. Da die Mannschaft von Trainer Florian Herold bereits das Hinspiel mit 4:1 gewinnen konnte, fällt ihnen auch in Grasdorf die Favoritenrolle zu. Zumal sie als Tabellenvierter mit 22 Punkten einige Plätze von den Grasdorfern in der Tabelle trennt, die mit nur 12 Zählern einen der drei Abstiegsplätze belegen. Alles andere als ein Dreier wäre daher als Überraschung zu werten, zumal die Grasdorfer mit erst sieben Punkten auch nicht als besonders heimstark gelten.