Popmusiker Phil Collins und die 96-Jacke

Phil Collins bei seinem Konzert im Juni 2007 mit der 96-Jacke. (Foto: Hannover 96)

Hannover 96 bietet limiterte Auflage an

HANNOVER (r). Am 23. Juni 2007 kam Superstar Phil Collins mit den Kollegen von Genesis auf die Bühne der Arena in Hannover und die 48.000 Besucher staunten bei der Show der Musiker nicht schlecht.
Phil Collins trug zu Beginn des Konzerts eine Hannover 96 Retro-Jacke aus dem Fanshop. Die Fans waren von der Supershow der englischen Musiker begeistert und das Sänger und Drummer Phil Collins die 96-Jacke während der Bühnenshow trug, sorgte für riesigen Gesprächsstoff in Hannover.
Phil Collins ließ die Jacke nach seinem Auftritt in Hannover nicht einfach in der Garderobe liegen, sondern zog sie noch bei zahlreichen Konzerten in Nordamerika an. Bei 96 hieß die Jacke danach intern nur noch Phil Collins Jacke und sie verkaufte sich rasend schnell.
Superstar Phil Collins will im Jahr 2016 wieder auf große Tournee gehen. Ob er auch in Hannover gastiert, ist derzeit noch nicht sicher. Aber sicher ist, das diese Jacke ab Montag in einer sehr limitierten Auflage von 100 Jacken in den drei Hannover 96-Fanshops erhältlich ist.