Osterkekssuche auf dem Erlebnishof Lahmann

Auf der Otzer Swin Golf-Anlage kann am Ostersamstag nach Osterkeksen gesucht werden. (Foto: Erlebnishof Lahmann)

Osterhase hat Kekse auf der Swin Golf-Anlage versteckt

OTZE (r/jk). Am Ostersamstag können Eltern mit ihren Kindern schon mal die Ostereiersuche üben. Auf dem Erlebnishof Lahmann in Otze können Kinder bis 12 Jahre Osterkekse suchen. Um 9.00 Uhr geht´s los. Dann können die Kleinen auf dem Swin Golf Platz leckere Kekse von Parlasca sammeln.
Die Idee entstand in der Keksfabrik. Die Firma Parlasca wollte schon immer gerne mal eine besondere Osteraktion machen, doch gerade für eine Suche gab es an der Fabrik kein geeignetes Gelände. Bei einem Treffen mit Familie Lahmann kam Ostern 2010 die Idee zur Sprache, sodass Lahmanns ihre Swin Golf Anlage zur Verfügung stellten. Eine schöne Kooperation zweier Burgdorfer Betriebe, die nach einem Jahr Pause hoffentlich wieder viele kleine Osterkeksjäger anlockt.