„Oben ohne“ von Otze an die Ostsee

Freude bei der Gewinnübergabe: sich auf das Fahren „oben ohne“: Verkaufsberaterin Maike Stark, Michael Hoffmeister mit Familie und MARKTSPIEGEL-Geschäftsführer Klaus Hoffmann. (Foto: Georg Bosse)
OTZE/ALIGSE (gb). In dem Lied „The Ballad of Lucy Jordan“ bedauert Sängerin Marianne Faithfull, dass sie nie offen und mit dem warmen Wind in ihren Haaren durch Paris gefahren sei.
Das kann nun den „3 M`s“, Melanie, Mika (7) und Michael Hoffmeister, nicht passieren. Denn inzwischen ließ sich der Trainer vom SV Hertha Otze seinen Hauptgewinn, das VW Beetle Cabrio „CLUB“ aus der Ziehung am Finaltag des jüngsten MARKTSPIEGEL Cup- und Pokalturniers, bei der Volkswagen Automobile Region Hannover GmbH in Lehrte/Aligse im Beisein von MARKTSPIEGEL-Geschäftsführer Klaus Hoffmann und Verkaufsberaterin Maike Stark aushändigen.
„Bei schönem Wetter, werden wir wohl häufig in das Cabrio steigen und das offene Fahren genießen. Darüber hinaus stellen wir Überlegungen an, „oben ohne“ für ein paar Urlaubstage an die Ostsee zu fahren“, saß „Mucki“ Hoffmeister schon gedanklich an Steuer.
Und vielleicht geht es ja in dem Gewinnzeitraum von 12 Monaten auch mal nach Paris „mit dem warmen Wind in den Haaren“.