Nur noch wenige Karten für Show mit Michael Krebs

Michael Krebs stellt am 10. Oktober sein Programm „Zusatzkonzert“ vor. (Foto: VVV)

Comedy-Reihe des jungen VVV: Rockig, schlau und witzig

BURGDORF (r/jk). Auf eine anhaltend große Resonanz stößt die KabarettComedy-Reihe des jungen VVV, der Kulturabteilung der Stadt und des JohnnyB. Am Freitag, 10. Oktober, folgt ein weiterer hochklassiger Beitrag der Veranstaltungsreihe. Musik-Comedian Michael Krebs präsentiert um 20.00 Uhr sein Erfolgsprogramm „Zusatzkonzert“ im Theatersaal des JohnnyB. Es sind nur noch wenige Eintrittskarten vorhanden. Eintrittskarten gibt es bei Bleich Drucken und Stempeln, Braunschweiger Str. 2, Tel. 05136/1862.
Seine Show einzuordnen ist nicht leicht, da sie ausgesprochen vielschichtig ist und thematisch wie musikalisch weite Wege geht. Er kann rotzfrech und schmutzig sein, zuckersüß und böse, er wirft sich voll Leidenschaft in die Musik, manchmal drischt er den Flügel wie eine Rockgitarre, dann streichelt er ihn wieder und lässt ihn schnurren wie ein sanftmütiges Kätzchen.
Warum kommen die Leute in sein Programm? Weil’s rockt, schlau und witzig ist. Und weil der Krebs es mit seinem kämpferischen Humor und seiner Schlagfertigkeit allen weltlichen Ärgerlichkeiten zum Trotz immer wieder schafft, dass sein Fans begeistert die Arme hochreißen und bis zum Ende mitsingen. Der in Hamburger lebende Künstler steht seit 1998 auf der Bühne und gewann u.a. den Hamburger Comedy-Pokal und den Niedersächsischen Kleinkunstpreis.