Neujahrsempfang mit Filmvorführung

EHLERSHAUSEN (bs). Am Sonntag, 8. Januar lädt die Martin-Luther-Kirche um 17.00 Uhr zur Lichterkirche in die Martin-Luther-Kirche ein. In der mit festlichem Kerzenlicht geschmückten Kirche geht es um die Hoffnungen für das neue Jahr. Die beiden Ortsbürgermeisterinnen Birgit Meinig und Ulla Träger sowie Mitglieder des Leitungsteams von Hertha Otze und des AbendGottesdienstteams werden ihre Hoffnungen für 2017 mit den Besuchenden teilen. Schon um 16.45 Uhr zeigt die Gemeinde zum ersten Mal den Film, den sie mit dem Fotostudio Hilbig für die Aktivitäten im Jahr 2017 gedreht hat.
Nach der Lichterkirche findet im Gemeindehaus der Neujahrsempfang statt. Nach einem vergnüglichen Jahresrückblick mit vielen Fotos wird auch hier für alle später Gekommenen der Film noch einmal gezeigt.