Neue Sänger für Kinderchor

BURGDORF (jk). Im Vorschul-Kinderchor der Musikschule Ostkreis Hannover e.V. sind nach den Sommerferien neue Mitsängerinnen und Mitsänger willkommen. Eingeladen sind alle 5- und 6-jährigen Kinder, die gerne gemeinsam mit anderen singen möchten, aber noch nicht zur Schule gehen.
Dieser Chor probt montags von 15.00 bis 15.45 Uhr in Raum 49 in der Sekundarstufe II des Lehrter Gymnasiums (Burgdorfer Straße) unter der Leitung von Dorothea Paschko. Weitere Informationen gibt es im Musikschulbüro (montags bis freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr) unter der Telefonnummer 05136-2027. Wer Interesse hat, kann auch einfach mal zur Probe kommen.
Die beiden anderen Kinderchöre (für Kinder im Grundschulalter sowie ab Klasse 5) und der Musikschulchor für Erwachsene werden am 17. September ein gemeinsames Konzert gestalten. Danach freuen sich auch diese Chorgruppen über neue Teilnehmer.