Nach Weihnachten: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

Das gesamte expert Team ist am Verkaufsoffenen Sonntag für seine Kunden da. (Foto: expert)

expert-Fachmarkt in Burgdorf öffnet am Verkaufsoffenen Sonntag

BURGDORF (r). Heiligabend und die beiden Weihnachtstage stehen unmittelbar vor der Tür. Auch dieses Jahr waren viele Wunschzettel prall gefüllt mit den neuesten Technikwünschen. Sollte es mit dem erhofften Geschenk aber doch nicht geklappt haben oder die immer beliebteren Geldgeschenke nach Verwendung suchen, bietet sich in diesem Jahr direkt nach Weihnachten am 27. Dezembervon 13.00 bis 18.00 Uhr ein Besuch bei expert in der Burgdorfer Weserstraße an.
Auch in der Weihnachtszeit des zu Ende gehenden Jahres stehen die Produkte der Unterhaltungselektronik, Computer, Smartphones, Spiele-Konsolen und Software so hoch im Interesse der Verbraucher wie eh und je. Aber auch wertige Kaffeeautomaten und leistungsfähige Haushaltsgroßgeräte sind gefragt, sind sie doch mittlerweile längst Status-Symbole eines modernen Lifestyles, den sich immer mehr Menschen gerne gönnen.
Um die Entscheidung über das optimale Geschenk dem Beschenkten zu überlassen, werden seit Jahren immer mehr Geldgeschenke unter den Baum gelegt. Die gute Nachricht in diesem Jahr: Der Elektrofachmarkt expert öffnet im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntags am 27. Dezember von 13.00 bis 18.00 Uhr seine Tore, so dass das gewünschte Smartphone oder TV-Gerät, die Sonos-Soundlösung oder die Espressomaschine schnell Wirklichkeit werden können.
„Nach den drei besinnlichen Weihnachtstagen werden viele Kunden die Gelegenheit gerne nutzen, sich in unserem Sortiment umzuschauen. Es lohnt sich - wir haben eine Vielzahl besonderer Angebote und Highlights vorbereitet“, so Marktleiter Benjamin Hennies, der mit seinem gesamten Team bereit stehen wird.