„Musik und Tanz“ unter blauem Maihimmel

Der VVV-Vorsitzende Karl-Ludwig Schrader versprach den zahlreichen kleinen und großen Besuchern des Burgdorfer Himmelfahrt-Events „Musik und Tanz im Stadtpark“ einige unterhaltsame Stunden unter blauem Maihimmel an. (Foto: Georg Bosse)

Strahlender Sonnenschein lockte „Vatertagstouristen“ an

BURGDORF (gb). Rechtzeitig zum jüngsten Himmelfahrtstag zeigte sich der Wonnemonat Mai von seiner besten Seite. Das freute nicht nur besonders die Gastgeber des schon traditionellen „Musik und Tanz im Stadtpark“, den Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV), die ADTV-Tanzschule Hoffmann (TSH) und den MARKTSPIEGEL sowie die unterstützende Hannoverschen Volksbank, sondern auch die zahlreichen „Vatertagstouristen“, die sich zu Fuß oder mit dem Fahrrad in Richtung Schwanenteich auf den Weg gemacht hatten.
Die 27. Auflage dieser Open air-Veranstaltung glänzte unter blauem Himmel und inmitten der schönen Parkumgebung einmal mehr mit seinem Familienprogramm, wie Bungeetrampolin und Ponyreiten und der Live-Partymusik der Hänigser Tanzband „Nerbas & Nerbas“ sowie mit den TSH-Mitmachaktionen für Kinder. Und für das leibliche Wohl war auch wieder in gewohnter Manier und Qualität bestens gesorgt.