Mütterzentrum bietet Ferienprogramm an

Betreuung für Kinder in den Sommerferien

BURGDORF (r/jk). Das Frauen- und Mütterzentrum bietet in den gesamten Sommerferien eine Ferienbetreuung für Grundschulkinder an.
Das Ferienprogramm kann wochenweise gebucht werden, aber auch Einzeltage sind möglich. Die Betreuungszeiten sind montags bis freitags von 7.30 bis 13.30 Uhr (regulär) oder bis 15.00 Uhr (Spätdienst). Für die Kinder kann ein warmes Mittagessen gebucht werden.
Für jede Woche ist ein festes Thema geplant, das mit entsprechenden Aktionen und Unternehmungen begleitet wird. Themen sind: „Nass, blau, sandig“, „Wir holen das Lasso raus, wir sind Cowboys und Indianer“, „Burgdorf und das Mittelalter“, „Leben, wie die Urzeitmenschen“, „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“, „Tiere, Essen, Menschen“ und „Mit allen Sinnen erleben“.
Weitere Informationen: www.frauen-und-muetterzentrum.de/FrauenundMütter/Ferienbetreuung oder Tel. 0 51 36 / 89 69 79. Anmeldungen sind ab sofort möglich.