„Mega-Fan“ Emily erlebte ihre Stars zum Anfassen

Die kleine Emily (5) holte sich ganz hautnah Autogramme von Lars Friedrich, Hannes Jonsson und Gustav Rydergard (v. li.). Foto: Georg Bosse (Foto: Georg Bosse)

Autogrammstunde mit den TSV-Handballstars

BURGDORF (gb). Wie international hochkarätig die deutsche Toyota-Handball-Bundesliga nicht nur bei der jüngsten Europameisterschaft in Österreich vertreten war, konnte am vergangenen Samstag hautnah im Burgdorfer E-center Cramer an der Uetzer Straße festgestellt werden. Auf Einladung des Edeka-Teams, das „Lebensmittel liebt“ und des Marktspiegel standen dort die Erstligahandballer der TSV Hannover-Burgdorf, Lars Friedrich (Deutschland), Hannes Jonsson (Island) und Gustav Rydergard (Schweden), den Fans zum „Anfassen“ und für Autogramme zur Verfügung.
Das war für den kleinen „Mega-Fan Emily“ aus Burgdorf eine prima Gelegenheit, sich von ihren Lieblingen persönlich die Unterschriften auf das eigentlich viel zu große TSV-Trikot setzen zu lassen.
Für die TSVer geht es im nächsten Auswärtsspiel beim TV Großwallstadt erneut um Punkte für den erhofften Klassenerhalt. Das E-center Cramer und der Marktspiegel wünschen „Gute Reise und viel Erfolg!“.