MARKTSPIEGEL & HOLIDAY LAND verleihen Lesern Flügel

(Foto: Georg Bosse)

Für „Reise-Rätsel-Spaß“-Gewinner hat der Urlaubsspaß begonnen

BURGDORF/ALTKREIS (gb). Über mehrere Wochenenden hinweg hatten unsere Leserinnen und Leser im gesamten Verbreitungsgebiet des MARKTSPIEGEL ihren Reise-Rätsel-Spaß mit dem HOLIDAY LAND - Honemann Reisen - in Burgdorf und Burgwedel.
Dabei konnten Reisegewinngutscheine im Gesamtwert von 1.600 Euro gewonnen werden, die sich alles in allem auf acht Gewinnerinnen und Gewinner á 200 Euro-Gutschrift auf eine Neckermann/Thomas Cook-Flugpauschalreise verteilten.
Allein schon die richtigen Lösungsbegriffe, wie beispielsweise „Ibizia“, ließen bei allen Reise-Ratefüchsen Urlaubsstimmung aufkommen.
Am vergangenen Donnerstag war es dann für Ute Grabbe aus Ehlershausen (2. v. l.), Kirstin Schrader aus Arpke (2. v.re.) und Tobias Kappenberg aus Burgdorf soweit. Sie konnten sich ihren gewonnenen Ferienbonus im Burgdorfer HOLIDAY LAND von Reisebüro-Inhaber Günter Honemann (Mi.) und Urlaubsexpertin Julia Klauke (re.) persönlich überreichen lassen, wobei für den verhinderten Tobias Vater Willi Kappenberg (li.) der Einladung gefolgt war.