Laura`s Beauty Corner neu in Lehrte

"House of Beauty" mit dem Frisiersalon von Andrea Kälin (rechts) und Mitarbeiterin Heidemarie Kummclaas sowie Kosmetikerin Laura Hansch (Mitte).

Gesichtsbehandlungen und mehr im Frisiersalon von Andrea Kälin

LEHRTE (dno). Am 3. Oktober 2017 eröffnete Kosmetikerin, Visagistin und Wimpernstylistin Laura Hansch ihr "Beauty Corner" in der Grünstraße 18 in Lehrte. Hier im Frisiersalon von Andrea Kälin bietet sie vor allem Gesichtsbehandlungen und Wimpernverlängerungen.
Laura Hansch absolvierte ihre Ausbildung am Cosmetic College Hannover und ließ sich zusätzlich zur Wellnesstherapeutin an der Dr. Leibbrand Schule fortbilden. "In dieser Zeit habe ich bereits viele Kontakte geknüpft, daraus entstand der Gedanke, mich selbstständig zu machen", berichtet die Fach-Kosmetikerin.
Die passenden Räumlichkeiten fand sie im Frisiersalon von Andrea Kälin. Der Name hat in Lehrte bereits Tradition. Denn schon Mutter Liselotte Kälin hat den Frisiersalon aufgebaut und ist seit über 60 Jahren selbstständig. Seit 14 Jahren wird dieser nun von Tochter Andrea geführt. Hier werden klassische Friseurleistungen für Damen, Herren und Kinder angeboten. "Doch der Traum war immer, ein House of Beauty", berichtet die Geschäftsführerin. Und so wurde Laura Hansch mit ihrem Beauty Corner mit offenen Armen aufgenommen.
Nun können sich die Damen - gern auch die Herren - von Kopf bis Fuß in der Grünstraße 18 verwöhnen und pflegen lassen.
In dem gemütlichen, kleinen Behandlungsraum, schafft Laura Hansch eine entspannte Atmosphäre mit Kerzenschein und sanfter Musik. Zu ihren Leistungen zählen die dauerhafte Wimpernverlängerung mit Neumodellage und dem Auffüllen als auch die Wimpernwelle. Verschiedene Gesichtsbehandlungen mit dem Schwerpunkt Beauty oder Wellness ergänzen das Portfolio. Waxing wird für alle Bereiche (ausgenommen Intimbereich) - auch für Herren - angeboten. Die ausgebildete Visagistin ist auch die richtige Adresse für ein Tages-oder Abend-Make-up, gern auch für Hochzeiten oder besondere Anlässe.
Bei den Produkten vertraut Laura Hansch in der Pflege auf Produkte von Hildegard Braukmann und Charlotte Meentzen und beim Make-up auf Bobbi Brown, Chanel, Mac, ARTDECO, Benefit, Dior, Urban Decay, Zoeva, Kylie Jenner oder Clinique.
Laura´s Beauty Corner ist von Dienstag bis Freitag von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, am Samstag von 9 Uhr bis 13 Uhr, Montag ist geschlossen. Termine können telefonisch nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten unter 0157/389 130 58 vereinbart werden.
Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, kann gern einen Gutschein erwerben. Ab sofort bis zum 31. Dezember 2017 wird auf jede Behandlung ein Weihnachts-Rabatt von 15 Prozent gewährt!