Kunterbunte Faschingsparty im Burgdorfer Johnny B.

(Foto: Georg Bosse)

Stadtjugendpflege Burgdorf pflegt Kinderfaschings-Tradition

BURGDORF (gb). Zum wiederholten Mal hatte die Stadtjugendpflege Burgdorf, die Kleinsten und Kleinen zu einem fröhlichen Faschingsfest ins Jugendkulturzentrum Johnny B. eingeladen (Foto). „Ich bin mit der Resonanz sehr zufrieden. Wir haben heute mehr Teilnehmer als im vergangenen Jahr“, resümierte Stadtjugendpfleger Bernd Witte. In der „närrischen Zeit“ zwischen Weiberfastnacht und Aschermittwoch spielte für die Kinder am vergangenen Sonntag natürlich das Verkleiden eine große Rolle. Mit von der Partie war auch der Burgdorfer Entertainer und Kinderliedermacher Mathias Lück, der mit seinen Mitmach-Liedern das ausgelassene Faschingsfest erst so richtig in Tanz- und Hüpfschwung brachte.