Kult-Musical „Hair“ ist bereits ausverkauft

Theater am Berliner Ring startet am 8. November

BURGDORF (r/jk). Als Auftakt der neuen Spielzeit mit Gastspielen des Theaters für Niedersachsen im Theater am Berliner Ring ist am Freitag, 8. November, das Kult-Musical „Hair“ zu sehen. Gastgeber sind der VVV und die Stadt Burgdorf. Nachdem der Kartenvorverkauf in den vergangenen Wochen auf Hochtouren lief, teilen die beiden Veranstalter aktuell mit, dass die Vorstellung am 8. November bereits komplett ausverkauft ist. Auch an der Abendkasse sind keine Theaterkarten mehr erhältlich.
„Wir freuen uns über den großen Zuspruch schon vor dem Beginn der neuen Saison, müssen aber unsere Zuschauer auf die nächste Vorstellung am 13. Dezember verweisen, wo wir Goethes ‚Faust – der Tragödie erster Teil’ zeigen“, sagte VVV-Geschäftsführer Gerhard Bleich. Er erinnerte daran, dass durch das neu eingeführte computergestützte Buchungssystem nach der ersten Vorstellung die Gelegenheit besteht, ab dem 11. November bereits die Einzelkarten für die ganze Saison zu erwerben. Der Vorverkauf erfolgt bei Bleich Drucken und Stempeln, Braunschweiger Straße 2, Tel. 05136/1862.