Konstantinos Events in Aligse

Ein Großleinwandbeamer sorgt für eine schöne Atmosphäre. (Foto: Dana Noll/Konstantinos)

Großleinwandbeamer für Meetings und Feierlichkeiten jeder Art

ALIGSE (dno). Aligse hat seit Dezember 2017 nun endlich den idealen Ort für Feierlichkeiten und Tagungen jeder Art! Ob Geburtstage, Jubiläen, Trauerfeiern, Firmenveranstaltungen oder Meetings - das "Konstantinos Events" ist immer die richtige Adresse. Gleich gegenüber vom griechischen Spezialitäten-Restaurant Konstantinos in der Peiner Heerstraße 18 in Aligse, finden sich auf 120 Quadratmetern moderne und ansprechende Räumlichkeiten. Der ehemalige Blumenladen wurde in gut einem halben Jahr umgebaut und komplett renoviert. Alles erstrahlt in hellen, frischen Farben und neuen Möbeln, die im Stil an das Restaurant angelehnt sind. Ein schöner Bartresen und neue Sanitäranlagen wurden errichtet.
Die Gäste finden hier einen großen Raum, in dem bis zu 80 Personen Platz haben. Besonderes Highlight ist der Großleinwandbeamer - einzigartig in der Umgebung rund um Aligse. Hier lassen sich nicht nur Präsentationen für Firmen darstellen sondern auch Fotos oder Filme bei privaten Feierlichkeiten abspielen. Auch für besondere Feste wie beispielsweise Weihnachten oder Ostern, können hier verschiedene Hintergrundbilder für eine schöne Stimmung sorgen. Musik, Discolichter und eine Tanzfläche laden zum Bewegen ein. Die Tische werden geschmackvoll und persönlich eingedeckt und dekoriert.
Kulinarisch werden die Gäste mit einem großen und umfangreichen Buffet verwöhnt.
Ob Vorspeisen, Salate, verschiedene Fleischspezialitäten, Fisch, Beilagen, überbackenes Gemüse wie Pilze, Auberginen oder Zucchini sowie Desserts - die Gäste können hier mit Genuss schlemmen! Dazu gibt es auch Bier und Weizen vom Fass. Für individuelle Absprachen steht Tamara Ermidi jederzeit gern bereit.
Direkt vor dem Gebäude befinden sich Parkplätze und auch der Bahnhof Aligse ist fußläufig erreichbar. Von hier sind es nur 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof Hannover - da kann das Auto auch einmal stehen bleiben.
"Die Gäste waren bislang sehr zufrieden, wir hatten schon tolle Feiern im Konstantinos Events", berichtet Tamara Ermidi.
Um Reservierung wird unter 05132-83 06 125 oder 0176-70 62 78 67 gebeten.