Kein Stress mit der Wirtschaft zu Hause!

Neue Workshops im Frauen- und Mütterzentrum

BURGDORF (r/jk). Das Frauen- und Mütterzentrum bietet unter dem Motto „Kein Stress mit der Wirtschaft zu Hause! – Gewusst wie, geht#s leichter“ unterschiedliche Workshops im Mai an:
- 11. Mai: „Kasse machen – jeder Cent zählt!”, Welche Sparziele habe ich, wie behalte ich die Übersicht, welche Hilfsmittel gibt es?
- 18. Mai: „Essen machen – wie-denn, wo-denn, wann-denn?”, Wie stelle ich zügig Essen auf den Tisch, wie kann ich günstig und gesund kochen? Essen machen - ohne Kochkurs!
Jede Veranstaltung finden von 18.30 bis 21.00 Uhr statt. Eine Hauswirtschafterin gibt Tipps, den Haushalt besser zu managen, Zeit, Geld und Nerven zu sparen und Zeit am Beispiel selbst zu üben. Dieses Angebot mit geringem Teilnehmerbeitrag und begrenzter Platzzahl richtet sich an alle – egal, ob jung oder alt, Single oder Familienhaushalt. Anmeldung und Information im Frauen- und Mütterzentrum, Tel. 05136/89 69 79.