„Ich glaub es geht schon wieder los!“

Torsten Dehnert wird als Roland Kaiser Double für die richtige Stimmung am Freitagabend sorgen. (Foto: BSG)

Roland Kaiser Double Show beim Burgdorfer Schützenfest

BURGDORF (r/jk). Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein besonderes Highlight beim Festball am Schützenfest-Freitag: Die Burgdorfer Schützengesellschaft und Festwirt Danny Ahrend präsentieren am 24. Juni die Roland Kaiser Double Show mit Torsten Dehnert.
Die Show beginnt gegen 22.30 Uhr nach der Königsproklamation. Durch seine identische Mimik, Gestik und Stimme (100 Prozent live) sorgt Torsten Dehnert mit seiner Double Show für unvergessene Momente, als wär er der echte Roland Kaiser.
Insbesondere diejenigen, die schon länger das älteste Volksfest Burgdorfs mitfeiern, erinnern sich bestimmt noch an den großen Schützenfest-Hit „Ich glaub es geht schon wieder los“, der vor einigen Jahren ein echter Gassenhauer gewesen ist.
Der erfolgreiche deutsche Schlagerstar Roland Kaiser hat sich mit Hits wie „Extreme“, „Joana“, „Im 5.Element“ und Evergreens wie „Santa Maria“, „Schach Matt“ und eben „Ich glaub es geht schon wieder los" in die Herzen der Menschen gesungen und sich in der Musikwelt unsterblich gemacht. Torsten Dehnert interpretiert 1:1 die allergrößten Hits des Schlagerstars und will als „Roland Kaiser Double” für eine unvergessene Party beim Burgdorfer Volks- und Schützenfest sorgen.
Die Besucher des Festballes am Freitag können sich also wieder auf ein echtes Highlight freuen.