Hoppestarke Grillartikel „to go“

Mit dem neuen Automaten kann Albert Hoppe (l.) die Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten mit seinen Produkten in bekannter Qualität versorgen. (Foto: Georg Bosse)

Mit neuem Automaten hat Fleischerei Hoppe „durchgehend geöffnet“

HÄNIGSEN (gb). Die Fleischerei Hoppe aus Hänigsen ist weit über Uetzes Gemeindegrenzen hinaus dafür bekannt, seine Fleisch-, Wild- und Wurstspezialitäten immer noch nach althergebrachter Handwerkskunst zu produzieren. Dieses handwerkliche Kriterium sowie die zum Großteil aus der näheren Region stammenden Zutaten ermöglichen die unvergleichliche Frische der Lebensmittel.
Die sind seit kurzem teilweise auch an sieben Tagen und jeweils 24 Stunden lang zu bekommen. Denn neben dem Ladengeschäft am Hänigser Steindamm 26 wurde ein Automat aufgestellt, der die Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten mit hoppestarken Grillartikeln, hausgemachten Gerichten, ausgesuchten Wurstwaren und Softgetränken versorgt. „Unser Angebot „to go“ werden wir der jeweiligen Jahreszeit anpassen“, so Fleischermeister Albert Hoppe.