„Hello again“ auf dem Spittaplatz

Nicht nur Bernd Lange (MdEP; r.) ließ sich auf dem weihnachtlichen Spittaplatz vom Howard Carpendale-Double gerne willkommen heißen - „Hello again“. (Foto: Georg Bosse)

Adventliche Schunkelstimmung in der Burgdorfer Innenstadt

BURGDORF (gb). Mit Schlagerhits wie „Deine Spuren im Sand“ und „Tür an Tür mit Alice“ im Gepäck besuchte das sympathische Howie-Double Thomas Holtz am vergangenen Adventssamstag bereits zum zweiten Mal den Burgdorfer Weihnachtsmarkt auf dem Spittaplatz. Mit dem unverkennbaren Carpendale-Akzent und einem Zwischenspiel mit Udo Jürgens` Sehnsuchts-Song „Griechischer Wein“ brachte er die begeisterten Besucher schnell zum Mitsingen und Glühwein-Schunkeln, dem sich auch Burgdorfs sozialdemokratischer Europaparlamentarier Bernd Lange nicht entziehen konnte. Und das leidenschaftliche „Ti amo“ hallte in den Menschen und auf der festlich beleuchteten Marktstraße noch lange nach.