Hartwig Lemme gewinnt VW-Golf Trendline

Holger Klug (l.) hatte den brandneuen VW-Golf Trendline vor dem E-CENTER Cramer an der Burgdorfer „Weserstraße“ geparkt, damit Marktleitern Astrid Kroß und Geschäftsführer Sebastian Cramer (v.l.) das Fahrzeug an die Rubbellos-Hauptgewinner Sabine und Hartwig Lemme (Burgdorf; v.r.) übergeben konnten. Foto: Georg Bosse
Burgdorf: Georg Bosse |

Rubbellosaktion war Höhepunkt im Cramer-Jubiläumsjahr

BURGDORF/ALTKREIS (gb). Im Jahr des 70-jährigen Bestehens der Burgdorfer Wilhelm Cramer (EDEKA) GmbH, war die große Jubiläums-Rubbellosaktion vom 8. bis 16. November der finale Kracher eines an Geburtstagskampagnen reichen 2017. Denn die Cramer-Kunden an den acht Standorten Burgdorf, Burgwedel und Ehlershausen, Empelde, Lachendorf, und Lehrte sowie in Uetze hatten so die Chance auf Gewinne in Höhe von über 100.000 Euro. Der Hauptpreis war allerdings ein nagelneuer VW-Golf Trendline, der am vergangenen Samstag vom völlig überraschten aber auch überglücklichen Gewinner Hartwig Lemme in Empfang genommen werden konnte. Der Golf ist 86 PS stark und besitzt eine indiumgraue Metalliclackierung.
Zur Übergabe des Fahrzeugs hatte Holger Klug, Verkaufsleiter der Volkswagen Automobile Region Hannover, den Hauptgewinn von Lehrte/Aligse in die westliche Auestadt vor das E-CENTER Cramer am „Burgdorfer Carré“ überführt. „Dass es bei über 250.000 Teilnahme-Coupons ausgerechnet einen Burgdorfer getroffen hat, ist wirklich ein Riesenzufall“, kommentierte Geschäftsführer Sebastian Cramer.