Große Ü40-Party im Stadthaus

Mit künstlichem Nebel, stimmungsvollen Lichteffekten und Kulthits verwandeln die Partymacher vom Veranstaltungsservice den großen Saal im Stadthaus in eine stilechte Disco. (Foto: SMB)
Burgdorf: VAZ StadtHaus |

DJ Markus legt Kulthits und kleine Perlen der vergangenen Jahrzehnte auf

BURGDORF (r/fh). Mit Kulthits und Ohrwürmern aus den Siebziger-, Achtziger- und Neunzigerjahren lockt DJ Markus die Gäste bei der großen Ü40-Party auf die Tanzfläche. Er bearbeitet den Plattenteller bis spät in die Nacht und legt Klassiker und Aktuelles, Hits und kleine Perlen auf.
Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 3. Februar, um 21 Uhr im Veranstaltungszentrum Stadthaus, Sorgenser Straße 31 (Einlass ab 20 Uhr). Die Partymacher vom Veranstaltungsservice Burgdorf verwandeln den großen Saal mit funkelnden Kugeln, künstlichem Nebel und stimmungsvollen Lichteffekten in eine stilechte Disco Location. „Tanzen macht einfach in allen Altersgruppen Spaß und ist auch eine tolle Art, sich zu entspannen oder einfach mal vom stressigen Berufsalltag abzuschalten. Bei uns sollen sich alle wohl fühlen und mit netten Leuten zusammentreffen oder einfach ihre Lust auf Party ausleben“, betont Veranstalter Peter Widdel.
Die Karten sind im Vorverkauf für 12 Euro bei Bleich Drucken und Stempeln, Braunschweiger Straße 2, Telefon (05136) 1862, erhältlich. An der Abendkasse kosten sie 14 Euro. Im Preis inbegriffen ist ein Bier oder Softgetränk enthalten. Wer Lust auf regelmäßige Partys hat, sollte sich auch schon den nächsten Termin am Samstag, 2. Juni 2018, vormerken.