Gewinner mischt sich unter 120 Ehemalige

(Foto: Hannover 96)
BURGDORF (r/jk). Eigentlich wollte Harro Neumann (Foto) einem kranken Schulfreund, der ein großer 96-Fan ist, einen Gefallen tun. Der 40-Jährige nahm für ihn am Gewinnspiel des MARKTSPIEGEL teil. Die Antwort auf die Quizfrage fiel dem Burgdorfer nicht schwer und auch die Glücksfee hatte ein Einsehen. Neumann gewann die Teilnahme am 96-Ehemaligentreffen: Die Überraschung für seinen Freund war riesengroß!
Doch kurz vor dem Termin gab es schlechte Nachrichten. Leider ließ der momentane Gesundheitszustand seines Mitschülers die Reise nach Hannover nicht zu, so dass Neumann sich am Ende selbst auf den Weg in die AWD-Hall machte und sich unter die 120 einstigen Roten mischte. „Ein tolles Erlebnis“, fand der Familienvater, der sich im Anschluss an die Veranstaltung noch über den 4:2-Sieg gegen den VfB Stuttgart freute.