Gewinne des Eröffnungs-Gewinnspiels übergeben

dm-Mitarbeiterin Rita Green (links) und Marktleiterin Manuela Sauerhering (rechts) übergaben die Gewinne an (v.l.) Carina Spodzieja, Christa Kriewald (für ihren Mann Waldemar) und Annemarie Lay (für Tochter Gabriela). (Foto: Jens Kamm)

dm-Markt überreichte Gewinne im Wert von 2000 Euro

BURGDORF (jk). Drei Burgdorfer konnten sich am vergangenen Mittwoch im Burgdorfer dm-Markt, Marktstraße 23, über ihre Gewinne freuen. Anlässlich der Eröffnung des neun dm-Markts hatten sie an einem Gewinnspiel teilgenommen und prompt gewonnen.
Grund zur Freude hat Waldemar Kriewald: Mit dem Elektrofahrrad im Wert von circa 1.700 Euro kommt er künftig bequem und umweltschonend ans Ziel. Den zweiten Preis, eine Digitalkamera im Wert von rund 200 Euro, gewann Carina Spodzieja. Gabriela Lay kann sich über einen Präsentkorb mit Alnatura-Produkten im Wert von rund 80 Euro freuen. „Wir freuen uns sehr darauf, die Gewinner in unserem dm-Markt zu begrüßen und ihnen persönlich zu gratulieren“, sagt Manuela Sauerhering, dm-Filialleiterin in Burgdorf.
Beim Eröffnungsgewinnspiel galt es, den Umfang des dm-Sortiments richtig zu beziffern. Ob für Schönheit, Gesundheit, Baby oder Foto – insgesamt 12.500 Drogerieartikel führt der dm-Markt in Burgdorf auf einer Verkaufsfläche von rund 600 Quadratmetern. In der familiengerecht gestalteten dm-Kinderwelt finden Eltern neben Pflegeprodukten, Babynahrung und entwicklungsfördernden Spielwaren auch Babykleidung und Kleinkindtextilien bis Größe 140. Die modern gestaltete Kosmetiktheke bietet Kundinnen auf 20 Metern eine große Auswahl an Mascaras, Lippenstiften und weiteren Schönheitsartikeln an. Beleuchtete Schminkspiegel laden zum Ausprobieren der vielen Make-up-Produkte ein. Die Fototheke hält ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten bereit. „Bei uns können Kunden ihre Urlaubsfotos oder Schnappschüsse vom letzten Familienfest sofort ausdrucken oder in einem gebundenen Fotobuch beziehungsweise einem Kalender festhalten“, sagt Manuela Sauerhering. „Bei Fragen zur Gestaltung und zum Bestellvorgang helfen wir gerne weiter.“
Eltern können sich bei dm in Burgdorf für glückskind, den neuen Eltern-Kind-Begleiter von dm, anmelden. glückskind versteht sich als einfühlsamer Partner für werdende Eltern und Familien bis zum zwölften Geburtstag des Kindes. Wer sich für glückskind registriert, erhält regelmäßig Tipps zu den Themen Ernährung, Körperpflege und Erziehung, die zur persönlichen Familiensituation und zum Alter des Kindes passen. Auf www.dm.de/glückskind finden Teilnehmer unterhaltsame, informative und inspirierende Beiträge zu vielfältigen Themen. Die Teilnehmer erhalten kleine Geburtstagsgeschenke für ihre Kinder sowie ausgewählte Themenpakete, Produkttests und Coupons per Post zugeschickt. Zur Registrierung gibt es ein Willkommensgeschenk und einen Zehn-Prozent-Rabatt-Coupon für den nächsten Familieneinkauf bei dm.