Forellenhof Wedemark: Frischer geht’s nimmer!

Der Forellenhof Wedemark bietet jetzt samstags auf dem Erlebnishof Lahmann in Otze frische Forellen an. (Foto: Forellenhof Wedemark)

Jetzt immer Samstag bei Lahmann in Otze

OTZE (r/jk). Seit über 15 Jahren kommt Hartmut Pflüger vom Forellenhof der Wedemark mit seinem mobilen Räucherofen einmal im Monat zu Lahmann nach Otze. Direkt vorm Hofladen werden die fangfrischen Forellen im Erlenrauch veredelt. Aber nicht nur Forellen finden hier reißenden Absatz, auch Lachsforellen, Bachsaiblinge und Aale gehören zum Räuchersortiment. Ein Muss für jeden Fischkenner sind die eingelegten, hausgemachten Bratforellen oder die frisch gebratenen Forellenfrikadellen. Und eine ebenso besondere Spezialität sind die geräucherten Garnelenspieße, echt lecker…
Betriebsbedingt verlieren die in Flyern angekündigten Freitagstermine ihre Gültigkeit. Die neuen Termine finden nun einmal im Monat immer am Samstag statt. Die nächsten Termine lauten wie folgt: 8.Oktober, 12.November, 10. Dezember und 14. Januar 2017.