Fohlenschau des Pferdezuchtvereins

Live-Übertragung am 21. Juni aus Adelheidsdorf

ALTKREIS BURGDORF (r/jk). Der Pferdezuchtverein Burgdorf-Leinetal veranstaltet am Mittwoch, 21. Juni, ab 17 Uhr auf dem Gelände der Hengstprüfungsanstalt Adelheidsdorf seine diesjährige Fohlenschau. Es werden die Fohlen von Spitzenvererbern des Landgestüts Celle sowie von einigen Privathengsthaltern gezeigt.
Erstmals wird ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro ausgeschüttet für alle Aussteller, die bereits in 2016 Mitglied waren. Zusätzlich gibt es viele Ehrenpreise für die Platzierten zu gewinnen.
Als Richter fungieren der bekannte Dressurausbilder H.-J. Armbrust und der neue Präsident des Hannoveraner Verbandes, Hans-Hening v. d. Decken. Die Veranstaltung wird live auf clipmyhorse.tv europaweit übertragen.
Anmeldung und Infos unter Tel. 0171/77 62 84 7.