Festlicher Glanz zum Shopping

Zum verkaufsoffenen Sonntag erstrahlt die Weihnachtsbeleuchtung noch einmal in festlichem Glanz. (Foto: SMB)

„Burgdorf leuchtet! – Happy New Year!“

BURGDORF (r/bs). „Burgdorf leuchtet! – Happy New Year“: Unter diesem Motto präsentiert Stadtmarketing Burgdorf (SMB) am 8. Januar den ersten Verkaufsoffenen Sonntag im Jahr 2017. Über 30 Burgdorfer Einzelhandelsgeschäfte und gastronomische Betriebe öffnen von 13.00 bis 18.00 Uhr ihre Türen.
Günstige Gelegenheiten und attraktive Preisaktionen bereiten ein großes Einkaufsvergnügen. In der Innenstadt erstrahlt die Weihnachtsbeleuchtung noch einmal in festlichem Glanz. Ein Wintermarkt lädt im Umfeld des Spittaplatzes zum Besuch ein. Auf der oberen Marktstraße bietet ein Streetfoodmarkt vielfältige kulinarische Gaumenfreuden.