Erfolgreiches Schnuppertraining beim Tennisclub der TSV

Das Schnuppertraining des Tennisclubs der TSV Burgdorf war bisher ausgesprochen erfolgreich. (Foto: Tennis-TSV Burgdorf)

Tennistraining für Kinder am 21. Juni

BURGDORF (r/hhs). Die erfolgreiche Kampagne zum Kennenlernen der Tennisabteilung der TSV Burgdorf beschert dem Tennisclub jeden Samstag eine volle Anlage.
Schon zum Tag der offenen Tür am 26. April waren sehr viele Interessierte gekommen, um sich von der tollen Gemeinschaft im Tennisclub ein Bild zu machen. Die folgenden drei Wochen Schnuppertraining waren mit großem Andrang so gut besucht, dass der zweite Vorsitzende Horst Grah gleich zu einem Kennenlernturnier für die Erwachsenen und einem Fitness-Tennistraining für die Kinder am 21. Juni eingeladen hat.
Weitere Schnuppersamstage finden noch am 7. und am 14. Juni statt jeweils von 10.00 bis 11.00 Uhr oder von 11.00 bis 12.00 Uhr. Weitere Infos zum TC TSV Burgdorf: http://tc-tsv-burgdorf.de