Ein Jahr mietfrei wohnen in Sehnde

Ein Jahr mietfrei wohnen für Gewinnerin Birgit Evensen aus Sehnde, die aus den Händen von Günther Jacoby den Scheck überreicht bekam. (Foto: Dana Noll/JPH)

EDEKA beglückt Stammkundin mit Traumgewinn

SEHNDE (dno). "Ich habe noch nie etwas gewonnen", so Birgit Evensen aus Sehnde erstaunt und überrascht. Beim EDEKA-Gewinnspiel hieß es, "Einkaufen - Rubbeln - und vor allem Daumen drücken", dass sich in den sechs Feldern drei gleiche Symbole befinden. So wie bei Stammkundin Birgit Evensen aus Sehnde, die bei EDEKA Jacoby in der Mittelstraße im Juli einkaufen ging. An der Kasse gab es nach dem Einkauf das Rubbellos und schon kurze Zeit später stand fest: "Ich habe gewonnen", erzählte die aufgeregte Sehnderin. Drei Schlüssel waren zu sehen und gaben schon einen kleinen Hinweis auf den Hauptpreis.
Jaqueline Jacoby, die Tochter von EDEKA Sehnde- Chef Günther Jacoby bestätigte ihr den unglaublichen Gewinn, "Ein Jahr Mietfrei wohnen im Wert von 10.000 Euro!" "Ich freue mich, dass es jemanden aus meiner Filiale getroffen hat", so Kaufmann Günther Jacoby zufrieden.
Beim EDEKA-Gewinnspiel „Einkauf Deines Lebens“ hatten zahlreiche Einkäufer/innen ihr (Los-) Glück herausgefordert. Denn, ein Jahr lang keine Miete zu bezahlen, war für viele ein Traum, der nun für Birgit Evensen Wirklichkeit geworden ist.
"Es ist unglaublich, eine Jahresmiete geschenkt zu bekommen. Ein Teil des Geldes, das wir nun sparen, wird in einen schönen Urlaub investiert“, ist sich Birgit Evensen sicher und kann dabei selbst noch nicht so richtig fassen, dass sie die Gewinnerin ist.