Ein Fest für die ganze Familie

Auf den Bänken neben der Tanzfläche genossen die Himmelfahrtsausflügler das „bunte Treiben“. (Foto: Jens Kamm)

Volles Haus bei „Musik und Tanz im Stadtpark“

BURGDORF (jk). Zum mittlerweile 28. Mal wurde am vergangenen Himmelfahrtstag zu „Musik und Tanz im Stadtpark“ eingeladen. Der VVV, das Studio B5, die Hannoversche Volksbank und der MARKTSPIEGEL hatten für die Himmelfahrtsausflügler wieder einmal ein attraktives Rahmenprogramm für die ganze Familie vorbereitet.
Neben attraktiver Livemusik wurden unterhaltsame Mitmachaktivitäten für Kinder in einer reizvollen Parkumgebung geboten. Das Studio B5 (ehemals Tanzschule Hoffmann) organisierte ein kurzweiliges Mitmachprogramm für Kinder. Zudem gab es Kinderschminken, Bungeetrampolinspringen, Ponyreiten und Pferdekutschfahrten. Auf der Tanzfläche wurde mit der Band „Nerbas & Nerbas“ mit Schlagern, Oldies, Rock- und Popmusik sowie aktuellen Hits so richtig „abgehottet“, während die übrigen Himmelfahrtsausflügler das bunte Treiben auf den angrenzenden Bänken bei einer kühlen Erfrischung und gegrillten Leckereien genossen.