Disco mit Kulthits und Knistersound

Zu zweiten Mal hatte „Harry`s Entertainment“ zum Classic Disco-Fever im Knistersound ins Burgdorfer StadtHaus eingeladen. (Foto: Georg Bosse)

Burgdorfer tanzten im Disco-Fever in den 3. Advent

BURGDORF (gb). Über alle Generationen hinweg gab es am vergangenen Samstag im Burgdorfer StadtHaus die Gelegenheit im Classic Disco-Fever in den 3. Advent zu tanzen. Mit freundlicher Unterstützung des MARKTSPIEGEL gastierte die hannoversche Agentur „Harry`s Entertainment“ zum zweiten Mal in der Burgdorfer Event-Location und heizte den Tanzbegeisterten mit Kulthits und Disco-Ohrwürmern aus den 1970er, 1980er und 1990er Jahren mächtig ein. Zum Motto „Back to Venyl“ griffen die Partymacher in die Retrokiste und legten auch die von Gästen mitgebrachten, guten alten Schallplatten auf den Plattenteller – Knistersound garantiert!
„Die Leute sollen einfach ihre Lust auf Party und Tanzen ausleben. Eine dritte Gelegenheit dazu wird es aller Voraussicht nach im Burgdorfer StadtHaus im Frühjahr/Sommer 2017 geben, wenn wir wieder zum Classic Disco-Fever im Knistersound einladen“, so Rolf Rose von „Harry`s Entertainment“.