Die „Beuteküche“ kommt ins Futterhaus Lehrte

Auch unsere Vierbeiner sind im WM-Fieber!

BARF-Expertin erstellt individuellen Futterplan

LEHRTE (dno). Am Samstag, den 16. Juni 2018 ist die „Beuteküche“ zu Gast im Futterhaus Lehrte, in der Zuckerpassage 28. Von 11 Uhr bis 16 Uhr steht hier Expertin Sabine Thöne für Fragen rund ums BARFen (Biologisch Artgerechtes rohes Futter) zur Verfügung. Als kompetente Ansprechpartnerin für natürliche Fütterung berät sie die Kunden und erstellt mit ihnen einen individuellen Futterplan für ihren Vierbeiner.
Doch nicht nur Zugucken sondern auch Mitmachen ist gewünscht! Unter Anleitung kann man eine Gratis-Portion für seinen Liebling – Hund oder Katze – kreieren und zum Verkosten mit nach Hause nehmen.
„Nutzen Sie die Gelegenheit, alles zu fragen, was sie schon immer über artgerechte Fütterung wissen wollten“, empfiehlt Marktleiterin Iris Müller, „Das ist eine tolle Aktion, weil die Kunden sich direkt einbringen können!“
Die Kunden können sich gern im Vorfeld eine feste Zeit reservieren oder direkt vorbei kommen.
„Bei der Aktion haben Zweibeiner den Spaß am Lernen und Vierbeiner erwartet eine leckere Verkostung“, so Iris Müller schmunzelnd.
Auch in Fragen zur Fütterung mit „fertiger Nahrung“ steht das Team vom Futterhaus gern zur Seite. Und gespart werden kann dabei auch noch. Mit einem gültigen Coupon gibt es einen Rabatt von 5 Euro ab einem Einkaufswert von 20 Euro – nur gültig am Aktionstag.
Noch ein Tipp: Die WM hat begonnen und mit ihr gibt es zahlreiche Artikel rund um das Fußballspektakel. Auch im Futterhaus wartet ein Gratis-WM-Planer auf die Kunden sowie zahlreiche Hunde-Spielzeuge im WM-Look!