Der Osterhase macht einen Riesensprung...

Wann? 31.03.2010 16:00 Uhr

Wo? E-center, Weserstraße 2, 31303 Burgdorf DE
Burgdorf: E-center |

Landung am E-Center mit einem Fallschirm

BURGDORF (r/jk). Dass der Osterhase mit seinen langen Hinterläufen große Sprünge macht, ist weitläufig bekannt. Aber kann der Osterhase auch fliegen? Die Antwort hierauf gibt es am Mittwoch, 31. März, am E-Center in der Burgdorfer Weserstraße 2, denn dort hat Meister Lampe um 16.00 Uhr, vorausgesetzt es kommen keine Turbulenzen dazwischen , seine Landung angekündigt. Aus geheimen Quellen haben wir erfahren, dass er sich als Hilfsmittel einen Fallschirm organisiert hat und so können alle gespannt sein, wie sich das Langohr als Fallschirmspringer macht. Der Osterhase hat sich übrigens ganz bewusst als Landeplatz das E-Center ausgesucht, denn dort rechnet er mit vielen Zuschauern und freut sich ganz besonders auf die staunenden Kinderaugen. Für die Kleinen hat der sportliche Osterhase auch schon sein Nest geplündert und hält viele süße Oster-Überraschungen und andere Leckereien bereit. Die Erwachsenen können währenddessen einen Becher Tchibo-Kaffee gratis genießen und dabei die letzten Planungen für das anstehende Osterfest treffen. Das klingt nach einem spektakulären Osterevent für Groß und Klein.