Der Nikolaus schaute bei EDEKA Lüders vorbei

Der Nikolaus verteilte Geschenketüten im EDEKA Markt Lüders an die Kinder.

"Süße" Überraschungen für Kinder am Nikolaustag

BURGWEDEL (dno). Der EDEKA Markt Lüders hält für seine Kund/innen immer eine Überraschung bereit. Nachdem die "Großen" Ende November beim "Late-Night-Shopping" mit extra-langen Öffnungszeiten, Aktionen und einem 10-Prozent-Rabatt auf den Einkauf verwöhnt wurden, gab es nun eine Aktion für die jüngsten Kund/innen. Am 6. Dezember schaute hier der Nikolaus (Mitarbeiter Lucas Hasenbein) im Markt vorbei. Sein großer Geschenkesack war voll gepackt mit bunten Tüten. "Über 65 Päckchen haben die Mitarbeiter/innen vorbereitet", verriet Marktleitung Jaqueline Lorenz.
Darin fanden sich neben Süßigkeiten auch Malbücher und Seifenblasen für die Kinder. An die Eltern wurde auch gedacht, denn im Eingangsbereich des Marktes war eine gemütliche Tafel mit Kaffee und frisch-gebackenem Zuckerkuchen und weihnachtlichem Gebäck aufgebaut - so machte das Einkaufen gleich doppelt Spaß!