Der Burgdorfer SchuhProfi zieht um

Neueröffnung im März 2014 in der Marktstraße 22

BURGDORF (r/jk). Nach mehr als 15 Jahren am aktuellen Standort und weiteren über 20 Jahren im Nachbarhaus (heute Kulturwerkstatt) wird der SchuhProfi ab März 2014 neue Geschäftsräume in der Marktstraße 22 in Burgdorf beziehen. In den ehemaligen Räumen von EDEKA Cramer entsteht derzeit für den neuen SchuhProfi auf fast 400 Quadratmetern eine moderne Einzelhandelsfläche, in der Markenschuhe für die ganze Familie noch schöner, heller und freundlicher präsentiert werden können.
Die neuen Markenshops von rieker, tamaris, ecco, ESPRIT und neu auch Bugatti werden bereits geplant. Die neue Einrichtung wird insgesamt übersichtlicher gestaltet und mit moderner Belüftungs- und Beleuchtungstechnik ausgestattet werden. Die sechs langjährigen Mitarbeiterinnen freuen sich heute schon darauf, ihre Kunden ab März 2014 in den neuen Räumen zu begrüßen.
Um den Umzug zu erleichtern, soll alle derzeit vorhandene Ware – auch aus der aktuellen Saison – in einem Räumungsverkauf wegen Umzugs zu Sonderpreisen verkauft werden. Der Räumungsverkauf mit 20 bis 50 Prozent Rabatt – bei Restpaaren auch noch mehr – startet am Donnerstag, 12. Dezember, bereits um 7 Uhr. An den folgenden Tagen des Räumungsverkaufs wird das Geschäft täglich von 9 bis 18.30 Uhr und jeden Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet sein.