Das "mobile Gardinenstudio" stellt sich vor

Susanne Pikran kommt mit ihrem mobilen Gardinenstudio zum Kunden nach Hause.

Susanne Pikran verbindet Kreativität mit Handwerk

BURGWEDEL (dno). Susanne Pikran ist Raumausstatterin "aus Leidenschaft". Nur kreativ zu arbeiten, war der Neustädterin zu wenig. "Handwerkliche Arbeit hat mich schon als Kind gereizt", erzählt Susanne Pikran. Seit 14 Jahren ist sie bereits selbstständig und seit gut einem Jahr wohnt sie nun in Burgwedel. Hier, Auf dem Amtshof, fühlt sie sich "angekommen" und schätzt die Vorzüge der Stadt. "Die Autobahnanbindung ist gut und ich bin schnell bei meinen Kunden", so Pikran. Diese schätzen die Vorzüge eines "Rund-um-Paketes", den die gelernte Raumausstatterin bietet. Von der kreativen Beratung über Angebot und Konzeption bis hin zur Umsetzung und fachgerechten Montage werden die Arbeiten ausgeführt.
Susanne Pikran berät die Kunden in ihren eigenen vier Wänden: "So habe ich den besten Einblick, was gefallen könnte und kann optimal beraten sowie ein ganz persönliches Angebot unterbreiten." Immer mit dabei: Eine Vielzahl von Mustermappen, die keine Wünsche in Farben, Formen, Mustern und Materialien übrig lässt!
Die Palette ist vielfältig und reicht von Gardinen und Vorhängen bis hin zu Sonnen- und Sichtschutz (auch für den Außenbereich) sowie Markisen und Teppichläufer. Maler und Polsterer können gern vermittelt werden, da Susanne Pikran auf eine große Kartei von Handwerkern zurück greifen kann.
Bei den Herstellern setzt sie auf Qualität und vertraut Firmen wie Heco, Ado, Unland, Indes-Fuggerhaus oder beim Sonnenschutz Teba und Küch. Gern näht Susanne Pikran auch mitgebrachte, qualitativ-hochwertige Stoffe passend um. Zusätzlich bietet sie einen Wasch-Service an. Die Gardinen werden beim Kunden abgeholt, in die Wäscherei gefahren und anschließend wieder zeitnah aufgehängt.
Das "mobile Gardinenstudio" ist unter 05139/98 17 094 oder 0171/24 45 590 erreichbar. Weitere Informationen finden sich auch auf der Homepage: www.das-mobilegardinenstudio.de.