Claudia Melzer für langjährige Unternehmenszugehörigkeit geehrt

Seit 25 Jahren ist die Eltzerin im Dienst der E-Center-Gruppe Cramer

BURGDORF/UETZE (gb). Im Februar diesen Jahres hat Claudia Melzer (re.) aus Uetze/Eltze ihr 25-jähriges Jubiläum als Mitarbeiterin in der E-Center-Gruppe Cramer gefeiert. Claudia Melzer trat am 1. Februar 1987 als gelernte Fleischereifachverkäuferin in die Dienste der EDEKA-Filiale Uetze ein.
Dort verbrachte die Fachverkäuferin 16 berufliche Jahre, bevor sie als Team-Unterstützung des Cramer-„Hauptgeschäftes“ in der Burgdorfer Marktstraße eingesetzt wurde. Mit der Übernahme des ehemaligen Burgdorfer V-Marktes wurde Claudia Melzer an die Uetzer Straße versetzt. Nicht erst seitdem zeichnet sich Claudia Melzer als tatkräftige Kollegin sowie als fachkundige, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin aus. Dazu wurde der 44-Jährigen jetzt durch den Marktleiter des E-Center „Uetzer Straße“, Andreas Krause (re.), mit einem frühlingsbunten Blumenstrauß herzlich gratuliert. „Wir danken Frau Melzer für die langjährige Unterstützung unseres Unternehmens und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit“, so die Prokuristin der E-Center Cramer, Inga Ali.