BMC ehrte zahlreiche langjährige Mitglieder

Die langjährigen Mitglieder im BMC: v.l. Werner Burghardt, Klaus-Dietrich Bork, Corinna Hedt, Anneliese Bork, Peter Rheinhardt und Dieter Hollmann. Foto: BMC (Foto: BMC)

Jahreshauptversammlung Burgdorfer Motorsport-Club im ADAC

ALTKREIS BURGDORF (r/jk). Zahlreiche Mitglieder konnte der Burgdorfer Motorsport-Club im ADAC während der vergangenen Jahreshauptversammlung für langjährige Mitgliedschaft auszeichnen. Geehrt wurde für 10 Jahre Mitgliedschaft Corinna Hedt (Wettmar), die eine Urkunde und einen Blumenstrauß überreicht bekam.
Für 25 Jahre wurden ausgezeichnet: Dieter Hollmann (Ramlingen), Peter Rheinhard (Burgdorf) und Werner Burghardt (Bolzum). Diese Geehrten bekamen Urkunden und hochwertige Kugelschreiber mit Gravur durch Karl-Heinz Thoma und Dirk Krüger (Burgdorf) überreicht.
Für 40 Jahre wurden Anneliese und Klaus- Dietrich Bork (Burgdorf), die Urkunden und eine hochwertige Wanduhr bekamen.
Darüber hinaus standen Neuwahlen des 1. Vorsitzenden, des Schatzmeisters, des Touristikleiters und des Verkehrsreferenten auf der Tagesordnung. Alle vier Personen wurden von den Mitgliedern wiedergewählt. Somit besteht der Vorstand des Burgdorfer Motorsport-Clubs im ADAC für das Jahr 2010 aus den folgenden Personen: 1.Vorsitzender Karl-Heinz Thoma (Bolzum), 2.Vorsitzender Dirk Krüger (Burgdorf), Kassenwart Jürgen Lippel (Lehrte), Schriftführerin Heidemarie Springer (Bolzum), Sportleiter Christian Kuhr (Hannover), Touristikleiter Friedhelm Naujoks (Krätze), Verkehrsreferent Uwe Hedt (Wettmar), Pressereferent Karl-Heinz Piepenbrink (Wettmar) und Gerätewart Klaus-Dietrich Bork (Burgdorf).
Der nächste Clubabend des Burgdorfer Motorsport-Clubs im ADAC ist am Freitag, 5. März, ab 20.00 Uhr im Schützenheim an der Bleiche in Burgdorf. Gäste sind immer gerne gesehen.