„Bei uns scheint immer die Sonne...“

Kinderspieltag im Hallenbad am 17. November

BURGDORF (r/jk). Das Schwimmbadteam des Hallenfreibades Burgdorf bietet am Samstag, 17. November, in der Zeit von 12.00 bis 16.30 Uhr wieder einen Kinderspieltag an. Trotz dunkler und kalter Novembertage heißt es im Hallenbad: „Bei uns scheint immer die Sonne“.
Damit man die Sonne besser sehen kann, wird der Eisberg wieder zu Wasser gelassen. Gleichzeitig bieten Matten, Ringe und Bälle weitere Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Groß und Klein sind eingeladen, mal wieder einen Tag im Hallenfreibad Burgdorf zu verbringen.
Und bitte schon vormerken: Am Samstag, 1. Dezember, freut sich Krake Holly auf den Besuch von vielen Gästen. An diesem Tag werden die Scheiben des Hallenfreibades mit Weihnachtsmotiven bemalt. Das Schwimmbadteam hofft, eine passende Auswahl getroffen zu haben und freut sich auf viele große und kleine Besucher.