Bei Polch ist das Lager mit Winterschuhmode gut gefüllt

Die Auswahl an hochwertiger Winterschuhmode für Damen, Herren und Kids ist bei Martin Polch noch sehr groß – das Winterlager ist gut gefüllt. (Foto: Georg Bosse)

Schnäppchenaktion „3 für 2“ auf die ganze Saisonware

BURGDORF (gb). Der kommende Verkaufsoffene Sonntag nach dem Weihnachtsfest wird in Burgdorf für die folgenden zwei Jahre der vorerst letzte sein. Denn in 2016 und 2017 gibt der Kalender keinen Aktionssonntag „zwischen den Jahren“ her. Umso mehr freut sich Schuhprofi Martin Polch mit dem nahen 27. Dezember auf einen Einkaufstag, der „Burgdorf einmal mehr als familienfreundliche Stadt in der Region positionieren wird“.
Vorausschauende Ober- und Fußbekleidungskaufleute hatten wie immer mit ihren Sortimenten und Angeboten rechtzeitig auf die mutmaßlich kalten Wintermonate reagiert. Aber von Kälte kann in diesen vorweihnachtlichen Tagen keine Rede sein. „Der milde Winter spielt uns nicht gerade in die Karten. Unser Winterlager ist, immer noch, gut gefüllt“, so Martin Polch vom gleichnamigen Schuhfachgeschäft in der Hannoverschen Neustadt.
Zum verkaufsoffenen Burgdorfer Familiensonntag bietet Martin Polch in allen drei Filialen, „Schuhprofi“ an der Marktstraße sowie im Sport- und im Schuhhaus in der Hannoverschen Neustadt, die bei der Kundschaft beliebte Schnäppchenaktion „3 für 2“ auf alle Saisonware an.
Trotz des bislang „grünen“ Winters muss für die Monate Januar, Februar und März noch mit Kälte, Schnee und Matsch gerechnet werden. Dafür sind dann bei Polch die passenden Damen-, Herren- und Kinderschuhe namhafter und bewährter Hersteller zu haben.