Aue Rosen haben neuen Vorstand

Ehrung für die Pokalgewinnerinnen (von links): Angela Amarrone (Jubiläums-Folgeorden), Christine Sund (Prosecco-Kette) und Heike Völger (Henne Pokal). (Foto: Aue Rosen)

Heike Völger ist neue Vorsitzende der Schützen-Korporation

BURGDORF (r/fh). Die Aue Rosen 2000, eine Frauen-Korporation der Burgdorfer Schützengesellschaft, hat eine neue Vorsitzende gewählt: Heike Völger übernimmt das Amt von Heike Duensing. Die bisherige Vorsitzende hatte sich bei der Jahreshauptversammlung im November nicht erneut zur Wahl gestellt. Die Kassenwartin Irana Hoppe und Schießwartin Heike Helbig wurden jeweils in ihrem Amt bestätigt. Neue Schriftwartin ist Pia Fritsch und neu im Vergnügungsausschuss sind Christin Bonsack und Franziska Denecke.
Eine besondere Ehrung für ihre zehnjährige Mitgliedschaft erhielten Nicole Hagelstange, Heike Bonsack und Franziska Denecke. Außerdem wurden die Pokalgewinner der unterschiedlichen Schießwettbewerbe bekannt gegeben. Den Henne Pokal sicherte sich erneut, wie im Vorjahr, Heike Völger, den Jubiläums- Folgeorden errang Angela Amarrone und die Prosecco-Kette gewann in diesem Jahr Christine Sund.