aha-Personal versammelt sich

REGION (jk). Eine Personalversammlung aller Beschäftigten der Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) findet am Dienstag, 21. Februar, statt. Nach der Veranstaltung werden die Touren der Abfall- und Wertstoffabfuhr wie gewohnt gefahren. Sollte eine vollständige Abholung noch am selben Tag nicht möglich sein, verschieben sich die Abholtage unter Einbeziehung des Samstags um jeweils einen Tag. Die Arbeiten der Straßenreinigung werden im Anschluss an die Personalversammlung und an den folgenden Tagen erledigt.
Die aha-Wertstoffhöfe, die Deponien sowie die Sonderabfall-Annahmestellen in Laatzen und Lahe werden an diesem Tag um 13.30 Uhr öffnen. Das gilt auch für das aha-Servicetelefon, welches ebenfalls ab 13.30 Uhr unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 999 11 99 wieder erreichbar sein wird.