10 Jahre Hippler & Buchhagen in Steinwedel

Das Team vom Malerbetrieb, v.l. Dietmar Buchhagen, Heiko Hippler, Julia Hippler und Hans-Günther Gerlach.

Dietmar Buchhagen geht zum Jahresende in den Ruhestand

LEHRTE/STEINWEDEL (dno). Der Malereibetrieb Hippler & Buchhagen feiert sein 10-jähriges Bestehen! Am 10. Dezember 2007 haben Heiko Hippler und Dietmar Buchhagen die Firma im Heisterweg 5 in Lehrte/Steinwedel, Telefon 05136/97 13 634, gegründet. Seitdem überzeugen sie mit kreativer Wand- und Raumgestaltung sowie im Verlegen von Bodenbelägen oder in der Fassadenbeschichtung.
Zum 31. Dezember 2017 zieht sich nun Dietmar Buchhagen in den wohlverdienten Ruhestand zurück. "Ich bedanke mich bei allen Kunden, die mir über die vielen Jahre die Treue gehalten haben. Es hat großen Spaß gemacht", so Dietmar Buchhagen.
Heiko Hippler wird den Malerbetrieb in gewohnter Form fortführen. An seiner Seite seine Ehefrau Julia im Büro sowie der langjährige Mitarbeiter Malergeselle Hans-Günther Gerlach.
"Für unsere Kunden ändert sich nichts", betont der gelernte Maler und Lackierer Heiko Hippler. Und so werden weiterhin alle klassischen Malerarbeiten als auch sämtliche Designbeläge angeboten. Dazu zählen verschiedene Wisch- und Spachteltechniken sowie hochwertige Tapeten. "Besonders angesagt sind derzeit superglatte Wände, die durch Feinspachtel oder auch Glasfasertapeten erreicht werden", so Heiko Hippler.
Eine große Auswahl an Bodenbelägen ergänzt das Angebot der Firma - von Teppichboden bis Parkett, von Kork über Filz bis Laminat und Planken. Und das natürlich von allen namhaften Herstellern und ganz nach Kundenwunsch.
Fassadenanstriche sowie Lackierarbeiten von Türen und Fenstern werden ebenso ausgeführt.
Aufmaß und Beratung erfolgt beim Auftraggeber vor Ort. "Wir arbeiten pünktlich, zuverlässig und vor allem sehr sauber", verspricht Heiko Hippler, "Unsere fundierte Beratung und Erfahrung, ein umfassender Service und einwandfreie Verarbeitung und Montage garantieren Qualität und sichern Kundenzufriedenheit - und das schon seit 10 Jahren!"